Hans Scharrer „Das PROGRAMM“

Ein Abend mit Hans Scharrer ( Scharini) aus Palling , Kabarett , Magie , Zauberei , und Witz bei einer kleinen Brotzeit …….. 

Ein mehr als zauberhafter Abend mit Hans Scharrer
Bereits zum 15. mal fand am 21.09.2019 um 20.00 in der ausgebauten Tenne des Knallerhofes ein ebenso unterhaltsamer, wie überraschender Abend statt, der es in sich hatte. Wer Hans Scharrer von seinen vielen Auftritten als Zauberer „Scharini“ kennt durfte sich auf ein „mehr“ freuen. In diesem abendfüllenden Programm zeigte der Pallinger Künstler, was alles in ihm steckt und welche Talente er uns bis dato vorenthalten hat. Ohne zu viel verraten zu wollen, dürfen wir euch ein Feuerwerk für die Lachmuskeln aber auch tiefsinnige Momente versprechen.
Lasst euch einfach überraschen  Bilder Ansehen

Anmeldung über Kontaktformular ( www.Knallerhof.de) oder Telefonisch : 08685/919623

* WEITERE TERMINE : weden hier bekannt gegeben     * VORANMELDUNG möglich *